Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html) +--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html) +--- Thema: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! (/thread-1471.html) |
RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Floranja89 - 06.10.2022 (06.10.2022, 13:26)deskoenigsadmiral schrieb:(06.10.2022, 11:39)kaendoo schrieb: . ...schreibt der, der das bis heute noch nicht richtig hinkriegt. ![]() ![]() Und Lieferschwierigkeiten gibts doch momentan überall. ![]() RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 06.10.2022 . ... und von wem ist das Raumschiff ??? ![]() . RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Floranja89 - 06.10.2022 (06.10.2022, 18:39)kaendoo schrieb: . ![]() ![]() RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 06.10.2022 (06.10.2022, 18:39)kaendoo schrieb: . Es wurde im tadelosen Zustand geliefert...... ![]() ![]() ![]() RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 07.10.2022 . Kurz bevor - die Mannschaft den Bericht zur Lage der Little Britain erhalten hat ... . Prof. X wird über den Kommunikator (Kom) gerufen. . Prof. X wir sind auf einem sichern Kanal. . Ich habe Ihren Notruf erhalten und wir sind sofort losgeflogen. . Was gibt es so NEUES ? . . Das ist geheim … deshalb ... BLA BLA BLA . . ... . ... . RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Marquis - 07.10.2022 Wer ist der Herr im lebensfrohem schwarz? So sah ich bis vor fünf Minuten auch fast aus. ![]() RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 07.10.2022 (07.10.2022, 17:05)Marquis schrieb: Wer ist der Herr im lebensfrohem schwarz? So sah ich bis vor fünf Minuten auch fast aus. Ich weiß es, ich weiß es...... aber ich sage es nicht..... ![]() ![]() Ist jemand sehr wichtiges..... ![]() RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 08.10.2022 . Kurz darauf treffen sich die Personen am geheimen Geheimraumschiff ... ![]() . . v.l. ... Professor X - Harris Sektion 31 - Master Chief von M.A.C.O. . Hier findet Ihr die Erklärung zu MACO und Sektion 31 . ![]() . Es wird der Lageplan und das weitere Vorgehen besprochen! . . . . RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 08.10.2022 . Im Hintergrund befindet sich ein alter Bekannter! . . GRÜNLING ein Grünianer, mit Fähigkeiten in heiklen Zeitfragen. . . LOS macht mein Schiff startklar !!! Ich hab einen wichtigen Auftrag. . Da darf nicht zu spät kommen !!! Es geht um viele Credits !!! . . Ready for take off . Sofort nach dem Start färbt sich die Umgebung im Raumhafen VIOLETT. Keine Angst das ist normal bei diesem Raumschiff. . . . RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Marquis - 08.10.2022 (07.10.2022, 20:49)deskoenigsadmiral schrieb:Luke Skywalker sicher!(07.10.2022, 17:05)Marquis schrieb: Wer ist der Herr im lebensfrohem schwarz? So sah ich bis vor fünf Minuten auch fast aus. ![]() |