Klicky Island
die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia (/thread-1558.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - deskoenigsadmiral - 02.10.2024

So viele Intriegen in der Welt, nur in Georgia ist es auffallend ruhig geworden..... oder..... ???

Geschäftiges, aber ruhiges Treiben, vor dem Rathaus von Atlanta, Hauptstadt von Georgia..... Cool 

Nun, was sollte auch, in einem so gottesfürchtigen Staat schon los sein, bestimmt keine kleinen und erst recht, keine großen Sünden..... Kicher 

Aber, warum regt sich der ehrbare und so bescheidene Bürgermeister, Mr. Luidor LaMotte hier nur so auf...... What 

Was machen sie hier Budy...... ??? Die halben Staaten suchen nach Ihnen, man denkt schon, sie wären ToT.... !!!

Ach herje..... das dachte ich zwischenzeitlich auch schon...... Wirr

Siehe hier, was passiert ist, bisher..... !!!

http://klicky-island.de/thread-1330-post-47810.html#pid47810   link

Sie sind auf der Flucht, wenn sie jemand sieht, bringt das mich..... ähhh, mein Amt in teufels Küche.... Grusel

Nun, Luidor.... ähh, ich bin verzweifelt und habe nur knapp die Wüste überlebt und ich brauche Hilfe, neue Kleidung, einen Freund.....  Angel

Nun, und ein sehr, wirklich sehr gutes Versteck...... oder.....  Pfeif

Nun..... Budy..... auch ich, ähhh, könnte gerade einen finanzstarken.... ähhh.... Freund, ähhh, mit Einfluß brauchen....  Pfeif

Nun, das hier ist Oberst Ferdinant Rumpel, wir machen uns.... ähhh, Sorgen.... echte Sorgen..... Seit den letzten Unruhen und Demonstrationen gegen Gouverneur Commander Harris, hat er sich in sein Hauptquartier zurück gezogen, vergräbt sich in seine Akten und unterschreibt mit Bibelzitaten..... !!!

Er ist dabei, verrückt zu werden..... ich denke, sie denken ähnlich, Budy..... der Oberst tut es..... grübeln 

Ja, ich denke, es muss was passieren und der Bürgermeister wäre bereit, eine Miliz aufzustellen, unterstützt mit Männern, seines Bruders Justin LaMotte aus Florida, die er ja dort nicht mehr einsetzten kann..... zumindest vorrübergehend..... Pfeif 

Sie sehen, es passiert etwas, mit noch etwas Geld, etwas Unterstützung, Ihrer Unterstützung..... da könnten wir hier vieles ändern.... keine Alkoholverbote mehr, zum Beispiel....... Georgia, könnte Ihre Firma ähnlich stark unterstützen, wie man das in Tampa auch mit Jack Daniels macht..... sie verstehen, Mr. Anheuser..... Pfeif

Uiii, wie wird Budy sich wohl entscheiden......???

RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - kaendoo - 03.10.2024

.
Irgendwo in einem State Gefängnis im Grenzgebiet in Westflorida ...
.

.

.
.
Angel
.
Wut
.
Heart
.
.
... wo sind wir jetzt ? ? ?
.

.

.

.

.

.

.

.

.
.
.
.

.
So und nun kann es in Georgia weiter gehen . . .
.

RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - deskoenigsadmiral - 03.10.2024

LachenerLachenerLachenerLachenerLachener................................ ZehnZehnZehnZehn

RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Floranja89 - 03.10.2024

Lachener Lachener daumen

Wie war das? Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes?  grübeln
Da soll sich das Mädel von ihm nicht zu viel versprechen. Rotwerd Grinsen Kicher

RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - deskoenigsadmiral - 29.04.2025

Lange, sehr lange, hat man aus Georgia nichts gehört..... aus Furcht, vor dem Gottlosen Pöbel und das Gott Ihn verlassen haben könnte, hat sich Gouverneur Commander Harris, in seinem bescheidenem Amtssitz verbarikadiert...... Grusel

Aber er hat nachgedacht und seine Agenten in die Welt geschickt...... einer kommt heute zurück, von einer weiten Reise.... um zu berichten.....  Pfeif

Nun, mein lieber John Paul Belmoglo..... wie war es, bei diesem großspurigen Kerl, der denkt, ihm gehört die Welt..... ???

Sandig, sehr sandig, mein lieber Gouverneur.... aber hier scheint auch ein Sandsturm durchgefegt zu sein.....  grübeln

Nun, hier wollen mich alle aus dem Amt oder sogar umbringen.... meine Putzfrau, eine gottlose Protestantin, musste ich feuern, sie putze meinen Revolver, etwas zu intensiv und schaute mich dabei immser so komisch an......  Pfeif

Doch erzählen sie, wie war Ihre Mission..... ???

Nun, der Mahdi denkt, ich wäre der Großmeister Jacques de Molay, vom Orden der Tempelritter und Hütter des heiligen Grales.....  Pfeif

Etwas Honig um den Bart und nun haben wir das Recht, Frankreich und Rom zu erobern und auszubeuten, doch wichtiger, er glaubt an den heiligen Gral und das er in unserem Besitz ist und weil er ewig leben will, trinkt er nun einmal die Woche aus ihm......  Kicher

http://klicky-island.de/thread-1759-post-50209.html#pid50209   link Vorgeschichte, siehe hier.... !!!

Nur, das er nicht das Leben verlängert, jedesmal ist eine kleine Menge Gift darin, das ihn langsam schwächen wird.......  Pfeif

Gut, sehr gut..... er und seine Intriegen wirken bis hier her.... ja sogar bis nach Georgia und unser Bürgermeister von Atlanta denkt, ich wüßte das nicht, aber da täuscht sich unser lieber Herr Luidor LaMotte..... ich weiß über seinen Intriegen gut Bescheid...... !!!

Und ich habe beschlossen, mich zu wehren und bei Gott, ich werde dieses vermaledeite Amerika, vor ihm und allen anderen Gottlosen Halunken beschützen..... Wut 

Kruzifix.... und ich werde den Römisch-Katholischen Glauben, als einzigen wahren Glauben in unsere Verfassung schreiben lassen, auf das nur dieser, das einzig zu verkündene wahre Wort sein möge..... Verdamisch noch mal.....!!!

Und ich habe Machtmittel, um das alles auch durchzusetzen..... wollen sie diese sehen...... Love 

Bestimmt will der Großmeister das sehen..... also zeigen wir es ihm...... morgen..... Cool

RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - JTD - 29.04.2025

(29.04.2025, 17:35)deskoenigsadmiral schrieb: Etwas Honig um den Bart und nun haben wir das Recht, Frankreich und Rom zu erobern und auszubeuten ...

Na hoffentlich gedenkt Commander Harris nicht ernsthaft, dieses Recht auch auszuüben! Rolleyes

RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - deskoenigsadmiral - 30.04.2025

An einem geheimen, geheim Ort, irgendwo in Georgia, nähe der Grenze zu Florida...... !!!

Nun, wärend der Mahdi denkt, das sie Frankreich und Rom unterwerfen wollen und er immer schwächer wird, habe ich mich vorbereitet, um hier zu verhindern, das der Muffti von Sokrota, unser geliebtes Amerika unterwandert....... Napoleon

Wärend der Bürgermeister von Atlanta gegen mich hetzen tut, möge Gott ihn in der Hölle schmoren lassen, habe ich treue und gottesfürchtige Truppen ausheben lassen, alles gute römisch-katholische Jungens, die nur auf mich eingeschworen sind...... Ritter

Sollten die Feinde, unseres Gottes und unseres Landes, sich aufmachen, um für diesen Mahdi zu kämpfen, werden diese Männer mir zur Seite stehen und alle Feinde, des allerheiligsten Katholischsten Amerika vernichten...... Napoleon

Ich habe die besten Kanonen, aus den Ingoldstädter Glaswaren Manufakturen besorgt, sie schießen schnell und sehr präzise...... !!!

Damit jagen wir alle Ungläubigen dahin, wo sie hingehören, Kruzifix, zu den Wilden in Afrika, da können sie dann nackt ums Lagerfeuer tanzen und da können sie diesen Götzen anbeten...... Wut 

Ich habe mit der spanischen Kaiserin Isabel kontakt, sie schickt uns einen Großinquistor, der uns hier in Nordamerika hilft, gegen die Gesellen des Mahdi und diese Gottlosen Protestanten....... Wut 

Diese Gottesgläubigen Burschen, schießen einer Fliege auf hundert Yards die Flügel weg..... Napoleon

Und diese Jungs, singen so laut Hallejulia, das man das knallen Ihrer Kanonen kaum hören kann...... Love 

Und diese Männer rennen so schnell auf den Feind zu, das sie sogar, wie Jesus über das Wasser laufen könntem, Verdammisch Jungs, singt ein Gottesfürschtiges Lied und jagd die Heiden ins Meer..... das hier sind die Gottefürchtigen Staaten von Amerika...... !!!

Sie sehen, ich bin vorbereitet, wenn der Sturm los bricht, mache ich die 10 Plagen Ägyptens daraus...... Napoleon

Hmmm, schicke Soldaten, aber ob die wirklich alle die Bibel auswendig kennen und bereit sind, für den Gouverneur durch das Fegefeuer zu gehen...... grübeln

RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Floranja89 - 30.04.2025

(30.04.2025, 18:26)deskoenigsadmiral schrieb: Sie sehen, ich bin vorbereitet, wenn der Sturm los bricht, mache ich die 10 Plagen Ägyptens daraus...... Napoleon

Bleibt meinem Ägypten fern...sonst...muss ich mir was einfallen lassen.  Kicher

RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - deskoenigsadmiral - 02.05.2025

Nun, Georgia scheint gerüstet, für den Mahdi.....  Napoleon

Nun, lieber Commander Harris, der Mahdi wird hier, bei Ihnen einen schweren Stand haben, was soll da noch schief gehen..... !!!

Ja, was soll da noch schief gehen, auf den Mahdi und seine Gottlosen Gesellen, sind wir vorbereitet..... nieder mit den Protestanten....  Napoleon

Etwas später..... !!!

Gouverneur Harris...... schnauf...... General Lee schickt mich..... keusch..... mit einer wichtigen Nachricht...... schnief...... war gar nicht so leicht sie zu finden.....  Rotwerd

Das ist ein höchst geheimer, Geheimort.... sie sollten mich gar nicht hier finden, zum Gott verdamisch nochmal.....  Wut

Ähhh, dann sollte das hier, nicht direkt neben Mc Kochis liegen, direkt an der Landeshauptstrasse nach Atlanta..... ähhh, Sir....  Oops

Ich gehe halt gerne nach dem Manöver mit den Jungs gut Essen und in meinem Alter, wollen die Knochen nicht mehr so weite Wege zurücklegen, verdammt nochmal....  023-grrr Pfeif

Was will den der alte General Lee, was ist so dringend, das ich bei meiner Parade gestört werde..... !!!

Wir haben eine Nachricht vom rhrmaligen Präsident Henry Spencer Tracy erhalten, er wäre bald zurück, fodert sein Amt und das ALLE Truppen mobil gemacht werden....!!! General Lee gefällt das nicht und ich soll sie warnen und danach, nach Westflorida weiter reiten, um auch da Alarm zu schlagen..... !!!

Das ist nicht gut, die Schergen des Mahdi und nun auch die Konföderation..... Geheimhaltung ist nun nicht mehr wichtig, marschieren sie mit allen Männern nach Atlanta, Verteidigungsposition einnehmen.....  Napoleon

Die Nachricht wäre überbracht und der Bote eilt weiter, weiter nach Westflorida..... !!!

Sie haben Ihre Befehle, rücken sie ab...... !!!

Und so, rücken die neuen, Gottes- und Bibeltreuen Männer, von Gouverneur, Commander Harris, in Atlanta ein, um die Stadt und Bruder Harris zu schützen..... Cool 

Wie das wohl weiter geht und wie wird Westflorida reagieren..... grübeln

RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - JTD - 02.05.2025

Oh holla, ist General Lee wach geworden? General Lee scheint an und für sich ja ein ganz vernünftiger Mensch zu sein, aber was Henry Spencer Tracy betrifft, war er ja wirklich mit Blindheit geschlagen... Aber jetzt ist ihm wohl klar geworden, wen er da aus Sokotra zurückholen lassen hat! Kicher

In Westflorida war man schon immer - ohne es laut zu sagen - der Meinung, daß Ralfondi Kochfeller hinter Gittern und Henry Spencer Tracy auf Sokotra am besten aufgehoben waren... Pfeif