Klicky Island
Thraker - Wilder Westen - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Das Fotoalbum (http://klicky-island.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fotos (http://klicky-island.de/forum-55.html)
+--- Thema: Thraker - Wilder Westen (/thread-1310.html)

Seiten: 1 2 3

RE: Thraker - Wilder Westen - deskoenigsadmiral - 13.07.2021

da würde Custer am Little Big Horn, ein zweites mal verlieren, tolle und sehr beeindruckende Sammlung..... Danke Danke Danke

RE: Thraker - Wilder Westen - Marquis - 13.07.2021

Grandios! daumen  Bist du Linkshänder ?

RE: Thraker - Wilder Westen - TheCount83 - 13.07.2021

Die verschiedenen Stämme sind grandios, die Figuren toll gesteckt - für mich eine der schönsten Western- und Indianerzusammenstellungen, die ich je gesehen habe. Danke Danke  Danke

RE: Thraker - Wilder Westen - Thraker - 14.07.2021

(13.07.2021, 11:57)Marquis schrieb: Grandios! daumen  Bist du Linkshänder ?

Vielen Dank für euer Feedback Kavalier

WIe kommst du auf Linkshänder? (Habe so eine Ahnung)

VG Thraker

(13.07.2021, 16:27)TheCount83 schrieb: Die verschiedenen Stämme sind grandios, die Figuren toll gesteckt - für mich eine der schönsten Western- und Indianerzusammenstellungen, die ich je gesehen habe. Danke Danke  Danke

Vielen Dank für die Blumen Kavalier Freut mich besonders von einem Sammler, der selbst eine klasse Westernsammlung hat daumen 

VG Thraker

Den Stamm, mit weißem Grundkörper, sammle ich noch weiter. Einige Krieger fehlen mir noch zum "Glück".

VG Thraker

RE: Thraker - Wilder Westen - kaendoo - 15.07.2021

(14.07.2021, 23:06)Thraker schrieb: Den Stamm, mit weißem Grundkörper, sammle ich noch weiter. Einige Krieger fehlen mir noch zum "Glück".

VG Thraker

Das nenne ich mal eine Truppe !!!

Gefällt mir daumen 
.
.

RE: Thraker - Wilder Westen - TheCount83 - 15.07.2021

Während man die Indianerfiguren ja noch recht häufig findet, wird es meiner Erfahrung nach mit den Indianerpferden und vor allen Dingen deren Ausstattung immer schwieriger.

Deine farbliche Unterteilung der verschiedenen Stämme finde ich grandios. Eine gewisse Gleichheit und trotzdem Individualität der einzelnen Krieger.
Sowas schwebt mir schon länger auch vor.

Danke Danke Danke

RE: Thraker - Wilder Westen - Floranja89 - 15.07.2021

Tolle Sammlung. daumen daumen
Drollig finde ich die indianischen Osterhasen mittendrin.  Grinsen Kicher

RE: Thraker - Wilder Westen - Thraker - 15.07.2021

(15.07.2021, 12:34)TheCount83 schrieb: Während man die Indianerfiguren ja noch recht häufig findet, wird es meiner Erfahrung nach mit den Indianerpferden und vor allen Dingen deren Ausstattung immer schwieriger.

Deine farbliche Unterteilung der verschiedenen Stämme finde ich grandios. Eine gewisse Gleichheit und trotzdem Individualität der einzelnen Krieger.
Sowas schwebt mir schon länger auch vor.

Danke Danke Danke

Hi Count,
sehe ich genauso. Vor allem den Halsschmuck sucht man lange. Aber auch bei den Satteldecken sind manche Farben richtig selten.

Die Gleichheit der Grundfarbe ist ein Spleen von mir. Eigentlich sollten die Pferde der Weißen alle mit roten Zusatzteilen ausgestattet werden, allerdings findet man die roten Halsfedernteile recht selten. Bei den Gelben stehe ich auf Blau, und hin und wieder Fellteile von Wölfe.

VG Thraker