Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html) +--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html) +---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Antike (http://klicky-island.de/forum-119.html) +---- Thema: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita (/thread-1034.html) |
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 04.07.2021 (04.07.2021, 21:58)Floranja89 schrieb:(04.07.2021, 20:30)JTD schrieb: Ein tolles Bauwerk und tolle Bilder! da schließe ich mich ja sowas von an..... ![]() ![]() ![]() RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - kaendoo - 05.07.2021 . Wie überall auf Sicilia, darf man(n) beim Tempel fürs Meditieren auch eine kleine Abbitte hinterlegen. . . Nach dem Meditieren und der kleinen Abbitte, läßt sich der Priester vom Tempel nicht Lumpen und . tafelt den Besucher einen "guten" sicilischen Wein auf ... also einen wirklich edlen Tropfen. . . Der Priester zu unseren Pilgern: . Oh edle Herren was für euch hier her ??? . Imperator zum Priester: . Ich suche Antworten und diese erhoffe ich von unseren Grundungsvätern Romulus und Remus. . Die Eingebung habe ich noch nicht erhalten ... doch vielleicht könnt Ihr mir helfen??? . ... und so sprach man über Gott und über die Welt !!! . So einiges Interessante war dabei ... von einem geheimen Geheimenpfad zu einer noch geheimeneren Bucht !!! . ... so war die Information vom Priester, die er wiederum von einem Fischer erfahren hatte. . . . ... und so machten sich unsere Pilger am nächsten Tag auf die Suche ... . RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - JTD - 05.07.2021 Also dieser Tempel hätte auch hervorragend in den Fotowettbewerb gepaßt... ![]() ![]() RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Floranja89 - 05.07.2021 (05.07.2021, 20:42)JTD schrieb: Also dieser Tempel hätte auch hervorragend in den Fotowettbewerb gepaßt... Stimmt. ![]() RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - kaendoo - 10.07.2021 . ... und so machten sich " die drei WEISSEN " aus dem .... nö aus ROM !!! . Auf die Suche nach dem geheimen Geheimpfad zu einer noch geheimeneren Bucht !!! . . . . RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - kaendoo - 11.07.2021 . Trajan zu seinen Gefährten: . Dort ich höre Hundegebell und dort sind auch Schafe. Wir haben dann ein Lager für die Nacht! . . Na du bist mir ein guter Wachhund. Alles ist GUT !!! . . Trajan: Wir kommen in friedlicher Absicht und suchen ein Lager für die Nacht ?! . Der Schäfer zu den Fremden: . Kommt ans Feuer - wir haben zwar nicht viel ab das was wir haben Teilen wir gerne mit Euch. . Vielleicht könnt Ihr uns auch helfen, wir haben hier bei uns, einen fremden Krieger und dieser ist verletzt?! . . Wer ist der verletzte Krieger und woher kommt er ??? . .. RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 11.07.2021 Wow, tolle Fotos, wie immer genial..... ![]() ![]() ![]() Wer kann das sein, ein verletzter Krieger..... ![]() ![]() ![]() RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Aquarius - 12.07.2021 Da kann ich mich nur Ralf anschließen klasse Bilder und ach deine Dios sind super. Der Tempel ist dir richtig gut gelungen! RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - kaendoo - 14.07.2021 . Trajan: Wo hab Ihr Ihn gefunden? . Legat Kaeso Quinctius Claudus: Ich kenne dieses SCHW... / diesen Mann !!! . Er war beteilig am Überfall auf die Ehefrau von Ralfus Kochus !!! . . Der Attentäter: . AAHHH (Schmerz) Wir wussten nicht, was wir taten ?! Röchel l Würg Wir sollten jemand eine Abreibung verpassen ! l Unser Anführer ist tot und wir wurden von den Leuten des Senator Crasus gejagt ... lV: AARGH ... uns hat doch Crasus beauftragt ... wir waren es, nicht die Ägypter ... SCHNIEF . . Trajan zum Schäfer: . Ich bin der Imperator Trajan und ich werde Euch helfen ... . Pflegt den Verletzten ... ich lasse euch Sesterzen hier, meine Soldaten holen ihn später ab ... . Wisst Ihr wo die geheime Geheimbucht ist ??? . Der Schäfer: . Imperator vielen Dank dafür. Mein Leben gehört Ralfus Kochus. . Geht in Richtung Süd / Westen dort trefft Ihr auf einen Stamm - der kann Euch sicher helfen ! s s s RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 14.07.2021 Was da wohl hintersteckt.... ![]() ![]() ![]() Man, bin gespannt was da noch kommt.... ![]() ![]() ![]() |