Die Abschlussfeier der Playmolympischen Winter Wellness Spiele - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Die Spielwiese (http://klicky-island.de/forum-6.html) +--- Forum: Vorhang auf! (http://klicky-island.de/forum-21.html) +--- Thema: Die Abschlussfeier der Playmolympischen Winter Wellness Spiele (/thread-426.html) |
RE: Die Abschlussfeier der Playmolympischen Winter Wellness Spiele - Abgetaucht - 07.04.2018 Heiko, ein super Schneemannbauteam. ![]() ![]() ![]() Ä..., ja oder auch nicht, war das Skelett schon immer grau? ![]() RE: Die Abschlussfeier der Playmolympischen Winter Wellness Spiele - Yarr! - 07.04.2018 Zur gleichen Zeit tief in den Gewölben des Stadions…. Bobby: Käpt’n, bist Du sicher, dass unsere Doubles nicht auffallen? SteamYarr: Keine Sorge! Klinky und Piraten-Omi managen das schon! Das Publikum ist in Feierlaune, die Sieger strahlen und der Dampfgrog fliesst in Strömen… Die verschaffen uns die nötige Zeit für unser… Unternehmen. Rodrigo: Aber dieser Pyro Fackelmann… SteamYarr: …vertritt Dich sehr gut! Heißblütiger wird es auch in Andalusien nicht… Skylock: Das graue Klappergestell geht ja noch. Solange der nichts analysiert. Aber dein Double, Käpt‘n… SteamYarr: Jau. Ich sagte der Agentur: Bei uns steppt der Bär! Und die schicken einen pummeligen Teddy mit Plüsch-Flattermann… Bobby: Tiefschwarze Tiefsee! Die Medaillenhaufen glänzen heller, als jeder versunkene spanische Goldschatz! Rodrigo: Die Dinger sehen richtig schick aus. Goldkettchen Gassi führen kann doch jeder joggingbehoste Hobby-Bodybuilder! Rodrigo: Hey, das hat was! Echtes Siegerfeeling! SteamYarr: Leg‘ die Medaille bitte wieder hin! Bobbi: Käpt’n, wo bleibt dein Piratengeist? Okay, Bronze haben wir genug an Bord. Aber das Gold könnten wir gut versilbern… Bisher sind wir hier leer ausgegangen. SteamYarr: Männers: Wellness wahren! Wir sind Ehrenmänner! Stolze Athleten haben sich diese Siegeshänger im Schweiße ihres Angesichts ehrlich … erwürfelt! Das respektieren wir natürlich. Skylock: Manager-Sessel, Edel-Notebook… Visitenkarte: "Nepp Blattern". Analyse abgeschlossen. Wir sind am Ziel! Dr. Bunsen: Leider ist auch der Rechner verschlossen – per Passwort! SteamYarr: Deshalb habe ich ja euch kluge Köpfe mitgenommen! Bobbi: Ein dicker Tresor! Vielleicht ist das Passwort da drin? SteamYarr: Der Schreibtischtäter hier ist bestimmt kein Olympionike. Eher Büroschläfer oder Kantinenlangläufer… Dr Bunsen, was ist das weltweit bequemste Passwort? Dr. Bunsen: Nach jüngster Forschung: „1234“. Also zumindest ostfriesensicher. Die hören bekanntlich schon bei 3 auf… Bobbi: Also… 1 x rechts, 2 x links, 3 x rechts, 2 x links…Hurra, es klappt! Offen! Düsterste Tintenfischtinte – das Ding ist leer… Rodrigo: Madre de contraseña! Wie sollen wir nun das Notebook knacken? SteamYarr: Rächer, ich dachte so ein Jungspund wie du steht ganz oben in der Hacker-Ordnung! Ist doch sonnenklar, oder nicht, Dr. Bunsen? Wer so eine Deppen-Kombination benutzt… Dr. Bunsen: … der benutzt sie überall! Lora (krächzt): Einszwodrrreivierrr – offen die Türrr! Rodrigo: Dann lasst mich mal ran… 1234… Samsung, öffne dich! Und .. bin drin! Madre de Monetos! Medienneinnahmen & Bestechungsgelder. Ein satter 9-stelliger Betrag… und schwupps auf unser Freibeuter-Firmenkonto bei der Meineid-genössischen Wellnessbank transferiert… fertig! SteamYarr: Männers, wir sind saniert! Zugleich ein moralischer Triumph! Schließlich sind die Absahner Olympias nicht die fitten und fairen Sportler, sondern fiese, fette Verbands-Funktionäre. Die dürfen jetzt den Gürtel enger schnallen. Bobbi: Dann warst du wirklich nie hinter dem Gold her, Käpt’n? SteamYarr: Der Pirat von heute kapert keine Medaillen, sondern die TV-Übertragungsgebühren! Warum kiloweise Edelschrott zusammenklauben, wenn virtuelles Einsacken das zigfache bringt? Heute raubt man Bar-Gold-los. Ist auch viel rückenfreundlicher, als dieses schwere Heben… Skylock: Wir sollten schnellstens die Plätze mit unseren Doubles tauschen – bevor die auffliegen! Klinky: Langsam sollten die wieder auftauchen… ich glaube, da sind sie.. Piraten-Omi: Dann los! Sorgen wir für Ablenkung. Freier Dampfgrog für alle! Noch eine Stadionrunde! SteamYarr: Männers, das hat hingehauen! Es lebe die olympische Geschäftstüchtigkeit! Darauf einen Dampfgrog – einarmiges Stemmen ist und bleibt meine Lieblingsdisziplin… Lora (krächzt): Viva OlympiYarr! RE: Die Abschlussfeier der Playmolympischen Winter Wellness Spiele - JTD - 07.04.2018 Den Teams gaaaanz große Gratulation - und ein Hoch auf den tapferen Eddy the Igel! ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Die Abschlussfeier der Playmolympischen Winter Wellness Spiele - Aquarius - 07.04.2018 Karin sehr toll gemacht und die Tauben zum Schluss sehr gut gemacht. Heiko ich komme nicht mehr aus dem stauen raus echt klasse gemacht! RE: Die Abschlussfeier der Playmolympischen Winter Wellness Spiele - Ischade - 07.04.2018 RE: Die Abschlussfeier der Playmolympischen Winter Wellness Spiele - Yarr! - 07.04.2018 (07.04.2018, 19:56)Aquarius schrieb: Heike wie immer Jörgs "Bombe" ist offenbar höchst ansteckend. Dennoch möchte ich mich nicht um die Stelle als Peters Zweitfrau bewerben ![]() ![]() RE: Die Abschlussfeier der Playmolympischen Winter Wellness Spiele - JTD - 07.04.2018 Also, was das Team SteamStar macht, erklärt alles - sogar die finsteren Gestalten aus Andis Olympiageschichte! Na, die werden sich jetzt umsehen! ![]() RE: Die Abschlussfeier der Playmolympischen Winter Wellness Spiele - Ischade - 07.04.2018 RE: Die Abschlussfeier der Playmolympischen Winter Wellness Spiele - Yarr! - 07.04.2018 Die charmante Dame kann sofort bei uns anheuern! RE: Die Abschlussfeier der Playmolympischen Winter Wellness Spiele - JTD - 07.04.2018 Yarr, Du hast nen Bart, das stoppelt - sowas küßt mein Team genauso ungern wie diese Dame (?) hier: |