Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Insel Quest: Kleine Dinos auf Rettungsmission
Die Dinos folgen den Pferde mit den bunten Flügeln.

Aber die sind schnell. Ehe sie sich versehen, sind sie alle verschwunden. Gerade noch können sie sehen, wie das letzte hinter einer Tür verschwindet.

„Schnell, hinterher!“ ruft Knuffel, doch da wird er von einem wütenden Bellen aufgehalten.

„Oh, ein Wachhund!“ ruft er. „Ganz ruhig, wir tun dir doch nichts!“

Auch Töffel, der so gut Katzen betören kann, kann den Hund nicht beruhigen.

Im Gegenteil, der Hund bellt so angriffslustig, dass die Dinos lieber fliehen.

Leider verlieren sie dabei auch einige Ausrüstungsgegenstände.

Doch wer hätte das gedacht: kaum hat der Hund diese Beute, wird er schon wieder friedlich.

"Gut, dass er Ruhe gibt", meint Sai. "Weiter hätte ich nicht mehr laufen wollen!"

„Ich habe Durst – da vorne ist doch ein Brunnen“, meint Töffel außer Atem. Vorsichtig laufen sie am Hund vorbei, der seine Beute bewacht.

Trüffel riecht an dem Wasser.

„Das darfst du nicht trinken!“ ruft er anschließend aufgeregt. „Das riecht nicht gut! Außerdem glitzert es ganz merkwürdig!“

Möhrchen schaut Trüffel verwundert an. „Lass uns eine Probe mitnehmen“, schlägt er vor. „Vielleicht hilft sie uns weiter. Immerhin kommt das Wasser aus diesem Brunnen aus dem Inselinneren. Und dort sind die Forscher verschwunden!“

„Woher weißt du das?“ fragt Knuffel erstaunt.

„Es steht hier hinten auf dem Schild“, erklärt Möhrchen lachend.

Knuffel nimmt also eine Probe

und die Dinos suchen ein Labor, um das Wasser untersuchen zu lassen.
Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Insel Quest: Kleine Dinos auf Rettungsmission - von Jolande - 27.11.2019, 21:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste