Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3-Bilder-Geschichten: Vorahnungen
(21.04.2020, 00:13)PlayRay schrieb: Allerdings erfasst mich jetzt auch ein Vorahnungsgefühl. Da sitzen zwei Menschen gemütlich auf einem geplätteten Bären.
Sollte ich diesen Ort besser meiden?  Angel Kicher

Ich kann Dich beruhigen: Sanny ist aktive Tierschützerin und im tierschutzverein aktiv. Wenn sie sich mal so ein Fell vor den Kamin legt, wird es ein synthetisches Fell sein. Smile

(21.04.2020, 05:37)deskoenigsadmiral schrieb: (...) so kruse Vorahnungen hat man oft, aber hört man drauf oder fährt man trotzdem (...)

Komisch. ich hatte sofort die Idee zu meinen 3 echt verrückten Bildern, war eher ein Kampf mich durchzuringen und die Fotos zu machen, aber bei mir passten die, aber mit deinen, wäre echt interessant geworden, ob mir da was eingefallen wäre.... grübeln

Ja, Vorahnungen... da könnte ich vom Motorradfahren auch die eine oder andere Geschichte erzählen...

Und Bilder: für mich war das das dritte Mal, daß ich bei einer 3-Bilder-Geschichte teilgenommen habe. Beim ersten Mal habe ich meine 3 Bilder angeschaut und die Geschichte war sofort da. Beim zweiten Mal ("Die verlorene Krone") habe ich mir die Bilder etwas länger gründlich anschauen müssen, und habe mir einige Notizen zu den Details der Bilder gemacht - und über die Details bin ich auf die Geschichte gekommen.

Aber diesmal bin ich an den Bildern nahezu verzweifelt. Ich bin tatsächlich am Überlegen, mal einen grundsätzlichen Appell zu schreiben zu den Bildern, die eingereicht werden...
Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
3-Bilder-Geschichten: Vorahnungen - von JTD - 20.04.2020, 21:06
RE: 3-Bilder-Geschichten: Vorahnungen - von JTD - 20.04.2020, 21:09
RE: 3-Bilder-Geschichten: Vorahnungen - von JTD - 20.04.2020, 21:12
RE: 3-Bilder-Geschichten: Vorahnungen - von JTD - 20.04.2020, 21:22
RE: 3-Bilder-Geschichten: Vorahnungen - von JTD - 21.04.2020, 08:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste