23.05.2020, 21:33
AVE, mein lieber Imperator Caesar Nerva Traianus Augustus, auch ich, euer braver Prätor und Heerführer von Sezilia und Melita, kann verkünden, das meine...... äh, die Truppen Roms bereit stehen, um die Pflicht in den Gewässern zu erfüllen und der Macht zu dienen..... 
die Flotte die Sizilia schützt ist fertig, dem Prätor treue Truppen sichern die Insel, die Hafenbefestigungen sind fast fertig....gif)
Der Prätor wurde bei einem wichtigen Gespräch gesehen, die Bestechungsgel....... äh...... die Unterstützung für Rom, in Form von etwas Getreide ist gesichert, der brave Prätor Ralfus Kochus hat derweil seinen Palast...... äh, den Tempel für den Gott Hermes in Auftrag gegeben....

die Flotte die Sizilia schützt ist fertig, dem Prätor treue Truppen sichern die Insel, die Hafenbefestigungen sind fast fertig...
.gif)
Der Prätor wurde bei einem wichtigen Gespräch gesehen, die Bestechungsgel....... äh...... die Unterstützung für Rom, in Form von etwas Getreide ist gesichert, der brave Prätor Ralfus Kochus hat derweil seinen Palast...... äh, den Tempel für den Gott Hermes in Auftrag gegeben....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-