01.06.2020, 10:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2020, 10:05 von deskoenigsadmiral.)
Hehehe, mein Plan scheint aufzugehen, Zwietracht ist gesäht, das Fundament des Imerators bröckelt, die Macht wankt, genauso sollte es sein, werde mich nun aufmachen zu dem Treffen und Ihr, haltet euer Versprechen..... sonst werdet Ihr in meine Ungnade fallen......

Rom ist weit, ich bin nahe und kann sehr nachtragend sein.....

Ja, mein zukünftiger Caesar, bald werden wir drei Schiffe zusammengestellt haben und eine kleine Landstreitmacht, diese Banditen, äh.... Kämpfer werden in Ägypten dafür sorgen, das man weiß, wem man treu sein sollte.....

Ach mein Sohn, mein lieber Brutalus, dein Vater ist immer so strebsam, es gab 27 Bewerber um meine Hand damals, keiner wurde je wieder gesehen, das ist wahre Liebe......

Ja, Vater hat mir eine Galeere geklau...... ähhh besorgt, da soll ich mit auf Raubfahrt...... äh..... Handelsfahrt gehen, freue mich schon auf das Kommando......

so verlassen wir den lieben Prätor und Intrigator Ralfus Kochus von Sizilia und Melita und bald, der bekannten Welt und kehren zum Geschehen zurück....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-