.
... und nun der Auftritt des Überraschungsgast ...
.
Der alte Haifischus traute seinen Augen nicht ...
.
.
Er wurde ja am Strand von der blonden Schönheit hypnotisiert !!!
.
Ja - so ist es um den Haifuschus geschehen und er erkannte den Bruder Brutus Kochus, den bescheidenen Mann, der Konsul von Melita ist nicht !!!
.
Es blickten von der Sonnenterrasse Haifischus und Legat Quintus auf Ankunft.
.
Haifischus zum erschöpften Legaten:
... Oh ... mmmhhh … jetzt kommt da schon wieder ein schönes Mädel mit Bart ... Ächts … Lecker Taubchen ... !!!
UPS ... Furtz … ja so eine SCHÖNHEIT ... Lechts ... ja … mich haltet hier ... ja hier am schönen Lacus Brigantinus … Hust ... nichts ... !!!
Mensch Legatchen … Schnief … ich muss nach Hause … Schnief … ja nach Haus ... mein liebste Hilde wartet auf mich … Schnief ...
... bei Ceres ... Hüstel !!!
... hier das ORIGINAL BILD der Ankunft ...
.
.
.
Fortsetzung folgt ...
... und nun der Auftritt des Überraschungsgast ...

.
Der alte Haifischus traute seinen Augen nicht ...
.
.
Er wurde ja am Strand von der blonden Schönheit hypnotisiert !!!
.
Ja - so ist es um den Haifuschus geschehen und er erkannte den Bruder Brutus Kochus, den bescheidenen Mann, der Konsul von Melita ist nicht !!!
.
Es blickten von der Sonnenterrasse Haifischus und Legat Quintus auf Ankunft.
.gif)
.
Haifischus zum erschöpften Legaten:
... Oh ... mmmhhh … jetzt kommt da schon wieder ein schönes Mädel mit Bart ... Ächts … Lecker Taubchen ... !!!
UPS ... Furtz … ja so eine SCHÖNHEIT ... Lechts ... ja … mich haltet hier ... ja hier am schönen Lacus Brigantinus … Hust ... nichts ... !!!
Mensch Legatchen … Schnief … ich muss nach Hause … Schnief … ja nach Haus ... mein liebste Hilde wartet auf mich … Schnief ...

... hier das ORIGINAL BILD der Ankunft ...

.
.
.
Fortsetzung folgt ...