20.08.2020, 12:41
Geht es nur mir so oder waren bei den alten Sachen deutlich mehr Möglichkeiten als das heute der Fall zu sein scheint. Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, dass es zu den BS-Gebäuden Erweiterungen gibt, aber was Jörg da von seinen alten Schachteln zeigt finde ich im neuen Katalog nicht. Gut mein Schwerpunkt liegt ja auch mehr auf Fahrzeugen, aber trotzdem scheint mir dass es früher mehr Liebe bei Geobra gab. Die Schachteln sind doch wirklich Ideenspender - wenn ich mir die heutigen anschau, dann ist auf der Rückseite lediglich abgebildet, was drin ist und auf den Seiten was der Inhalt so alles kann (Motor, Propeller lässt sich drehen usw.). Vor allem ist die Kombi Neuzeit-Western, Neuzeit-Mittelalter usw. halt echt unschlagbar
Neuer Katalog: den habe ich erst beim 3. Durchblättern gesehen und gleich auf meine Wunschliste zu den Wechselladern geschrieben. Bin gespannt, ob es für den Ersatzteile geben wird.

Neuer Katalog: den habe ich erst beim 3. Durchblättern gesehen und gleich auf meine Wunschliste zu den Wechselladern geschrieben. Bin gespannt, ob es für den Ersatzteile geben wird.