07.01.2021, 21:31
(07.01.2021, 20:48)JTD schrieb: Der Großherzog hätte sich gewünscht, daß dieser Staatsakt mit etwas mehr Vorlauf angekündigt worden wäre, so daß sich das Großherzogtum mit einer dem Anlaß angemessenen Gesandtschaft hätte beteiligen können.![]()
Nichtsdestotrotz entbietet der Großherzog Ihrer Majestät Königin Meghan die allerbesten Wünsche zur Thronbesteigung und für ihre zukünftige Amtsführung!
Ralf, schöne Bilder - besonders die Vertreter der Religionsgemeinschaften haben mir gefallen!![]()
Lieber Großherzog entschuldigt bitte das Missgeschick, aber die Queen musste heute morgen schnell den Nachwuchs zur Kita bringen und hatte dann gerade mal 2 Stunden zeit um die Prozedur über die Bühne zu bringen. Danach musste sie sich gleich mit dem Prime Minister zu Beratungen zurückziehen. Besonders ungerecht muss es euch erscheinen, da sich ja immerhin Isabel von Spanien unter den Hochzeitsgästen befand, falls ihr sie entdeckt habt. Das Großherzogtum ist ein wichtiger Verbündeter auf dem Kontinent, weswegen wir euren obersten Kanzler zu Regierungskonsultationen nach London einladen möchten. Ebenfalls natürlich auch die Vertreter der anderen Staaten und Königreichen. Explizit benannt wird dabei das Kaiserreich Spanien und das Königreich Fenwick und natürlich der König von Schottland.
