10.07.2021, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2021, 20:38 von deskoenigsadmiral.)
Nach drei Tagen Umbaustress, sind erste Ergebnisse zu vermelden, meine alte Rennwelt steht wieder, bekomme noch nicht alles gestellt, aber sie hat nun einen festen Platz.....
hier alle Wagen auf einen Blick, 14 Stück passen hin und schon etwas Deko, unten sieht man wo die Westernwelt hinkommen wird, da geht es morgen weiter...
Mittig kommt ein kleiner Teil von Ralles Baufirma hin, samt Zug und ganz unten wird Hiddensee und die Kapitän Heilbutts Welt als gemeinsames Dio erstehen und je nach Geschichte, werden Figuren und Fahrzeuge ausgetauscht....
So, erste Eindrücke, die nächsten Tage kommt noch mehr von meinem Umbau....
Schon mal meine Spacewelt, sone kleine Vorschau....

hier alle Wagen auf einen Blick, 14 Stück passen hin und schon etwas Deko, unten sieht man wo die Westernwelt hinkommen wird, da geht es morgen weiter...

Mittig kommt ein kleiner Teil von Ralles Baufirma hin, samt Zug und ganz unten wird Hiddensee und die Kapitän Heilbutts Welt als gemeinsames Dio erstehen und je nach Geschichte, werden Figuren und Fahrzeuge ausgetauscht....

So, erste Eindrücke, die nächsten Tage kommt noch mehr von meinem Umbau....

Schon mal meine Spacewelt, sone kleine Vorschau....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-