31.10.2021, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2021, 15:54 von deskoenigsadmiral.)
Die Veranstaltung ist fast vorbei, als noch jemand gute Wünsche überbringt.... 
Noch unterhalten sich die Gattin des Gouvernuers und vom Banker Kochfeller angeregt.....
"Oh, lass uns gehen, dahinten kommt diese odinäre Person..... warum die Männer nur so verrückt nach dieser Bella Star sind, werde ich nie verstehen.....
!"
"Hallo Roy, du kleiner Gauner......
..... wie haste nur diesen Job ergattert, wenn ich da an unsere Zeiten in Dalton City denke.....
"
"Bella..... bitte, das sind doch nun olle Kamellen, die hier keiner wissen braucht, ich vertraue auf deine Diskretion..... Bitte...
mein Leben hat sich nun gänzlich geändert und ich stehe nun auf soliden Füßen......
"
"Nun Roy.... Dalton City ist weit weg und das Vergangene soll auch bei mir ruhen.... keine Angst Schatzi, ich werde nichts verraten.... und wenn du mal einsam bist, mein Busen der Natur, steht dir wie damals, zum ausheulen zur Verfügung.....
!"
"Hab was gut bei dir..... euer Ehren.......
!"
So kehrt beim neuen Gericht erstmal wieder Ruhe ein, mal sehen wie lange....

Noch unterhalten sich die Gattin des Gouvernuers und vom Banker Kochfeller angeregt.....
.gif)
"Oh, lass uns gehen, dahinten kommt diese odinäre Person..... warum die Männer nur so verrückt nach dieser Bella Star sind, werde ich nie verstehen.....

"Hallo Roy, du kleiner Gauner......

"Bella..... bitte, das sind doch nun olle Kamellen, die hier keiner wissen braucht, ich vertraue auf deine Diskretion..... Bitte...

"Nun Roy.... Dalton City ist weit weg und das Vergangene soll auch bei mir ruhen.... keine Angst Schatzi, ich werde nichts verraten.... und wenn du mal einsam bist, mein Busen der Natur, steht dir wie damals, zum ausheulen zur Verfügung.....

"Hab was gut bei dir..... euer Ehren.......

So kehrt beim neuen Gericht erstmal wieder Ruhe ein, mal sehen wie lange....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-