04.12.2021, 08:34
(03.12.2021, 20:06)Constantin schrieb:(03.12.2021, 19:47)Marquis schrieb: Rechtsbeugung im Amt, wir wollen die Hinrichtung sehen! Wir zahlen Steuern!
Aufgebrachte und entäuschte Bürger von Florida
Der Richter soll seine Kokotte wechseln!
Die besorgte weibliche tampaner Bordellchefin
Ja und zwar die von Mr Bean und Tannen
Nun, nochmal Glück gehabt, lieber Mr. Davis, da sollten wir nach der Wahl aber einen Untersuchungsausschuß einsetzen, die Menschen verlangen Aufklärung und immer noch eine Hinrichtung...... Ich würde ja gerne den Roy baumeln sehen, von wegen, am Pokerblatt geschnitten und nach Mami geschrien.....

Ach mano, ich hatte mich so auf das Hängen gefreut, hatte meine besten Bonbons ganz umsonst dabei...... und irgendwie klang das alles doch echt gemein, was dieser Davis gemacht hat, also ich traue ihm nicht mehr über den Weg.......

Etwas später, vorm Senat......
.gif)
Da kommen wir hier pünktlich und mit einem echt gemütlichen Zug an und was müssen wir hören..... einer unserer Kollegen wird vor Gericht gestellt......

Liebste Agnes..... (großes Säusel)

Für sie immer noch Mrs. Vanderbilt...... sie Unhold.......

Wie konnten sie so eine Scharade nur zulassen, sie gemeiner Kerl.......

Hilfe, Sergant, diese Furie muss gestoppt werden, Ihr guter Gouverneur wird angegriffen.... machen sie doch was........ BÜDDE.....!!!
Ähh, sorry Sir, aber ich denke, ich lege mich nicht mit der Lady an, die hat zuviel Haare auf den Zähnen..... und man verkreift sich doch nicht an einer feinen Lady.....

Wenn das eine feine Lady ist, bin ich ein lupenreiner Demokrat........ ähhhh, ja, ähhhhh...... auweia.....

Ja mai, ich, der Eberhard Anheuser bin auf der Seite der Lady, das gibt einen Blabla Ausschuß nach der Wahl, da heizen wir Ihnen dann so richtig ein.....

NEIN, keinen Blabla Ausschuß..... das ist Stress pur und es kommt doch eh nie was dabei raus...... MAMMMMMMMMI......... !!!
Hehe, egal wie die Wahl ausgeht, es wird lustig hinterher, nicht wahr, lieber Kollege.......

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-