27.10.2022, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2022, 15:46 von deskoenigsadmiral.)
Auf einer Insel, nein nicht die Insel, wo gerade Party gefeiert wird, sondern einer viel, viel kleineren, da geht es unserem Matthias noch immer sehr gut, in seinem Talerchenbad....
Ach, ich fühle mich so entspannt..... so rein..... sooooo glücklich..... wo wollte ich nochmal hin.....
Arrr.... Party..... du wolltest zur Party.... Arrr, blöder Affe..... Arrrrr, will auch ein paar von den Läusen.... Arrrrr.....
Ach, streitet euch nicht.... sind genug für alle da, auch noch ein paar Schuppen..... solange ich in den Talerchen baden kann, ist mir eh alles egal....
Bbbbruuuuummmm....... krcccchhh...... quaaaaaaalm...... grrrrrrrgrrgrgrachghhhh....
Raumkontrolle..... bitte kommen...... Raumkontrolle, bitte kommen..... SOS......
Ich schmiere ab, bin über diesen blauen Planeten, der von Menschen befallen ist..... SOS.... ich muss runter gehen.... ich bin verloren....
Versuche den Gleiter abzufangen..... SOS......
SOS.... rase über dem Wasser.... kontrolle geht verloren..... SOS..... !!!
Kraaaawuuuummmmmmmmmm....................
Oh Gott, wo bin ich nur gestrandet.....
Was für ein öder Planet...... Hilfe..... hier findet mich nie einer.....
Mal schauen ob ich hier ein intelligentes Wesen finde....???
Ohoh.... nur ein Mensch..... also kein Intelligentes Leben auf dieser Insel.... Ich bin verloren....
Wie das wohl weitergeht....???
Wir werden es erfahren...... später......

Ach, ich fühle mich so entspannt..... so rein..... sooooo glücklich..... wo wollte ich nochmal hin.....

Arrr.... Party..... du wolltest zur Party.... Arrr, blöder Affe..... Arrrrr, will auch ein paar von den Läusen.... Arrrrr.....

Ach, streitet euch nicht.... sind genug für alle da, auch noch ein paar Schuppen..... solange ich in den Talerchen baden kann, ist mir eh alles egal....

Bbbbruuuuummmm....... krcccchhh...... quaaaaaaalm...... grrrrrrrgrrgrgrachghhhh....
Raumkontrolle..... bitte kommen...... Raumkontrolle, bitte kommen..... SOS......
Ich schmiere ab, bin über diesen blauen Planeten, der von Menschen befallen ist..... SOS.... ich muss runter gehen.... ich bin verloren....

Versuche den Gleiter abzufangen..... SOS......
SOS.... rase über dem Wasser.... kontrolle geht verloren..... SOS..... !!!
Kraaaawuuuummmmmmmmmm....................
Oh Gott, wo bin ich nur gestrandet.....

Was für ein öder Planet...... Hilfe..... hier findet mich nie einer.....

Mal schauen ob ich hier ein intelligentes Wesen finde....???
Ohoh.... nur ein Mensch..... also kein Intelligentes Leben auf dieser Insel.... Ich bin verloren....

Wie das wohl weitergeht....???
Wir werden es erfahren...... später......

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-