Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet

Hallo..... primitives Wesen.... du mich können verstehen..... ich komme vom Himmel und du.... du hier sitzen fest im Glitzerdreck..... grübeln 

Hä, was will der den von mir.... ich glaube mich laust der Affe..... ach, tut er ja..... Oops

Du, das primitive Wesen, was kaputt macht, seine Heimat.... ich brauchen Treibstoff, du baden darin, brauche deinen Glitzerdreck, um wieder starten zu können..... hast du verstanden, Wesen ohne Verstand...... grübeln 

Wie nennst du mich, etwa einen Idioten und du willst meine schönen Talerchen.... na, da musst du aber drum kämpfen, Alter..... auf ganz primitive Art......  Wut 

Ja, so ist es richtig Äffchen, bewirf ihn mit Pupu, dieser Halunke will unser schönes Gold stibitzen.....    023-grrr

Hey, ich will nichts stibizen, ich bin der Herrcher FreiErfunden, auf dem Weg von einer meiner Galaxien in die nächste und mir ging der Glitzerdreck, mein Treibstoff aus, ich bin bereit etwas zu tauschen..... Primitivling..... Weiss nicht

Tuuuuuut..... Tuut..... TuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuT.....

Tauschen..... What  ...... meine schönen Talerchen...... ??? was ist das..... kommt da meine Rettung, vor diesem komischen Ding....???

Ohoh, ich glaube die Stimmen kenne ich..... vom Regen in die Traufe...... MAMI......!!!

Arrrr.... wollen die uns fressen..... Vogel ist ganz lieb..... Arrrrrr......  Vogel ist ganz lieb..... fresst den Affen.......  fresst den Affen..... Arrrrr....!!!

Weltraummann, ich glaube wir haben ein größeres Problem, vor allem wenn es gleich Rückwärts einparken will..... Weinen 

Hief..... pull...... hief..... pull..... Olla, braucht Ihr Hilfe.....???

Hey da vorne, was werdet Ihr langsamer, das Käptain Heilbuttche will immer noch Wasserski fahren..... Wut 

ohoh, wie das wohl weiter geht und kommen alle noch Rechtzeitig zur Party.... oder überhaupt mal an....???

Wir werden es sehen..... grübeln
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}

Nachrichten in diesem Thema
RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - von deskoenigsadmiral - 27.10.2022, 21:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste