21.01.2023, 14:34
Rede an die Nation, die gesamte Nation.....!!!
Liebe Mitbürger und Ihre weiblichen Anhängsel,
verlassen sie Ihr trautes Heim, greifen sie zu den Waffen, genießen sie eine letzte Nacht mit Ihrer Gattin oder Geliebten und helfen sie uns, gegen diesen bösen Feind, diese Dons, die fast so schlimm sind, wie dieser aufgebrachte Mob in Silver City oder diese Frau, die es wagt eine Amtsanmaßung zu begehen.
Wir MÄNNER, der vereinigten Staaten von Amerika, sind die Besten der Welt und haben tolle Frauen, die uns den Rücken stärken, die Hausarbeit machen, die Kinder versorgen, uns unseren Whisky bringen und wenn wir nun in diesen siegreichen Krieg ziehen, bestimmt es auch schaffen, die Äcker zu bestellen, sowie die Baumwolle pflücken zu lassen, damit wir den Rücken frei haben, unsere Lebensart, den Whisky und unsere geliebten Zigarren zu verteidigen, gegen diesen unprovozierten Angriff aus Neuspanien.....

Wir werden diese Dons vertreiben und es auch schaffen, diese Frau zu beseitigen, die es wagt, sich Präsident zu nennen und unser geliebtes Land spaltet.....

Ich rufe hiermit das Kriegsrecht aus, die Wahl wird unter diesen Umständen abgesagt und auf irgendwann mal verschoben, bis ALLE Bedrohungen gegen die vereinigten Staaten von Amerika beseitigt sind.....

ICH, werde Recht, Ordnung und irgendwann mal, den Frieden wieder herstellen........

Hochachtungsvoll, Henry Spencer Tracy, Präsident der vereinigten Staaten von Amerika.....

Generalmobilmachung....!!!
Hiermit fordere ich alle Unionstruppen auf, sich meinem Oberkommando zu unterstellen und sich zur Verteidigung unserer Heimat vorzubereiten.... !!!
General George Hazard....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-